Häufige Fragen
Häufige Fragen an die easyApotheke Hildesheim Versandhandel.
|
|
Der Versand von rezeptpflichtigen Bestellungen, die uns postalisch per Bestellformular erreichen, ist kostenfrei. Bei allen übrigen Bestellungen beträgt der Versand 5,95 Euro für beliebig viele Artikel. Ab 39,00 Euro Bestellwert ist der Versand kostenfrei. |
|
|
|
2. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich? Vorkasse PayPal Lastschrift Rechnung Sofortüberweisung |
|
|
|
3. Wie bestelle ich Medikamente auf Rezept ? Für eine Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente benötigen wir Ihr Originalrezept. Falls Sie keine Möglichkeit haben das Bestellformular auszudrucken reicht uns eine formlose Notiz der Rechnungs- und Lieferadresse sowie Ihre Kontodaten. Unsere Postanschrift lautet: |
|
|
|
4. Warum ist bei einigen Artikeln die Bestellmenge begrenzt? Wir nehmen als deutsche Versandapotheke auch unsere pharmazeutische Verantwortung und den Verbraucherschutz sehr ernst. Deswegen haben wir bei einigen Artikeln die Bestellmengen begrenzt. Bitte beachten Sie, dass die häufige oder langandauernde Einnahme auch von nicht-rezeptpflichtigen Medikamenten Hinweis auf eine Erkrankung sein können, die in ärztliche Behandlung gehört. Sollten Sie aus besonderen Gründen für einen größeren Personenkreis Medikamente benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. |
|
|
|
5. Kann ich die Bestellung direkt in einer Filialapotheke abholen? Aus logistischen Gründen sind Abholungen aus unseren Filialapotheken nicht möglich. Online-Bestellungen können nur über den postalischen Weg zugestellt werden. |
|
|
|
6. Wie lange sind unsere Medikamente haltbar? Medikamente haben unterschiedliche Haltbarkeitszeiten. Sie erhalten von uns Arzneimittel, die in der Regel mindestens noch 12 Monate haltbar sind. Das genaue Verfalldatum für einzelne Medikamente können wir Ihnen zwar vorab nicht nennen, da die Ware normaler Weise bei uns aber erst nach Ihrer Bestellung vom Großhändler oder Hersteller geordert wird, ist von einer ausreichend langen Haltbarkeit auszugehen. |
|
|
|
7. Wie sende ich Pakete zurück? Möchten Sie einen oder mehrere Artikel Ihrer bestellten Ware an uns zurücksenden, möchten wir Sie bitten, sich telefonisch mit uns unter 05121/2893559 oder per E-Mail in Verbindung zu setzen. Bitte senden Sie die Ware auch nicht unfrei an uns zurück - es entstehen Ihnen dann zusätzliche Kosten von 15 Euro. |
|
|
|
8. Versenden sie auch außerhalb Deutschlands? Zurzeit versenden wir nur an Orte innerhalb Deutschlands. |
|
|
|
9. Gibt es auch Mengenrabatte und Großbestellungen? Unsere Artikel werden bereits zu kompromisslos günstigen Preisen angeboten. Daher können wir keine weiteren Mengenrabatte anbieten. |
|
|
|
10. Wer arbeitet in der easyApotheke und an wen kann ich mich wenden? Wie in allen anderen Apotheken auch arbeitet in der easyApotheke ausgebildetes Fachpersonal. Sie können uns telefonisch unter 05121-2893559 von Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 13:00 Uhr erreichen. Lob, Kritik, Beratungswünsche und Bestellungen nehmen wir auch gerne über folgende E-Mailadresse entgegen: info@easyapotheke.de. |